Samstag, 18. Oktober 2014

#[#Review] Divine Ascension - Liberator (8 von 8 Metalhands)

Divine Ascension - Liberator (Artwork)

Heureka, da isses also! Die heutige Review wird nicht ganz so objektiv werden, denn hier pocht ganz laut das Fanherz mit. Ich habe Divine Ascension 2011 über Youtube entdeckt, als ich per Zufall über ihr Video "Answers" aus ihrem ersten Album "As The Truth Appears" gestolpert bin. Seither vergöttere ich diese Truppe. Warum das neue Werk trotzdem nicht der von mir erhoffte absolute überflieger geworden ist, erzähle ich euch nun in den kommenden Zeilen. DA existieren seit 2007. Ihr erstes Demo bestand noch aus drei Songs, die mal eben im Vorbeigehen eingezimmert wurden und definitiv Democharakter haben. Das 2011 erschienene Debütalbum war das schon um Klassen besser - druckvoll und sauber produziert, irgendwo in der Gemengelage zwischen Power, Heavy, Symphonic und Prog Metal verortet, und durchdachte, weitab von 0815-Lyrics angesiedelte Sangestexte ummantelteten eine virtuose Instrumentalfraktion. Garniert mit Jennifer Borg, einer Sangesgöttin mit einer gigantischen Stimme. Roh und trotzdem zart, clean…

#heavymetalmusic #metal #heavymetal #metalheads #metalfans


Read More on #Metal-FM.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen